Eine Spende als Geschenk

Feiern und Gutes tun

Ein glücklicher Anlass

junge Frau und älterer Mann in einer EisdieleSie haben schon alles? Mit einer Spende als Geschenk können Sie und Ihre Gäste Gutes bewirken - und Ihre Familie ist sicher auch begeistert!Pedro Citoler

Sie möchten dazu viele liebe Menschen einladen, aber auf die üblichen Geschenke oder Blumen verzichten? Dann entscheiden Sie sich doch dafür, etwas Sinnvolles zu tun und den besonderen Anlass für eine Spende zu nutzen.

Teilen Sie Ihren Gästen vorab unsere Bankverbindung und als Kennwort Ihren Namen mit einem Verwendungszweck mit z.B. dem Namen des speziellen Anlasses. Ihre Gäste überweisen direkt an die Caritas. Im Anschluss an die Feier senden wir Ihnen auf Wunsch eine Liste mit den Namen der Spender und dem Gesamtbetrag der eingegangenen Spenden unter Ihrem speziellen Kennwort zu.

Sofern uns die kompletten Adressen der Spender vorliegen, erhalten diese automatisch eine Spendenbescheinigung. Natürlich können Sie die Spenden auch auf Ihrer Feier selbst einsammeln und den Gesamtbetrag anschließend an die Caritas überweisen und im Anschluss eine Spendenquittung erhalten.