URL: www.caritaslimburg.caritas.de/aktuelles/presse/freiwilligendienst-in-der-kinder-und-jugendarbeit-der-caritas-ad22b7e1-cde1-4f62-8f2d-db554a6c0dc2

Freiwilligendienst in der Kinder- und Jugendarbeit der Caritas

zwei junge Frauen und zwei junge Männer

Sowohl der Treffpunkt Blumenrod (Bodelschwinghstr. 12) als auch das Stadtteilprojekt Limburg-Nord (Offheimer Weg 41) sucht junge Leute ab 18 Jahren, die Interesse an der Mitarbeit in der Kinder- und Jugendarbeit haben. Zu den Aufgaben gehört auch die Nachmittagsbetreuung. Der oder die Freiwillige hat die Möglichkeit, das Freizeitprogramm mitzugestalten und kann dabei auch seine eigenen Interessen und Kreativität mit einbringen.

Das Freiwillige Jahr dauert 12 Monate, Voraussetzung ist ein Führerschein der Klasse B. Interessenten melden Sie sich bitte im Nachbarschaftszentrum Limburg-Nord, Offheimer Weg 41, 65549 Limburg, bei Jürgen Eufinger (Tel. 06431/2844-35, E-Mail: j.eufinger@caritas-limburg.de) oder Yvonne Best (Tel. 06431/3432, E-Mail: spule@caritas-limburg.de).