URL: www.caritaslimburg.caritas.de/aktuelles/presse/caritas-laedt-ein-zum-infotreffen-in-bad-camberg-3d7e2921-a683-4491-8b15-6ab3972b2ba1

Caritas lädt ein zum Infotreffen in Bad Camberg

zwei Frauen lächeln und zeigen Daumen nach oben

Der Caritasverband für den Bezirk Limburg plant die Eröffnung eines neuen "Anziehpunktes" in Bad Camberg, wo Menschen mit wenig Geld gut erhaltene gebrauchte Kleidung und Haushaltswaren kaufen können. Im Vorfeld werden dafür ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. Der Verband lädt deshalb am 24. Mai ganz herzlich zu einem unverbindlichen Vorbereitungstreffen im Katholischen Pfarrheim (Eichbornstr. 11, 65520 Bad Camberg) ein. Von 14 bis 16 Uhr kann man sich ganz allgemein sowie über mögliche Aufgaben und Einsatzzeiten informieren.

Das Ehrenamt im "Anziehpunkt" bietet eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten und motivierten Team. Während des Einsatzes sind alle Ehrenamtlichen unfall- und haftpflichtversichert. Auch Fahrtkosten werden erstattet. Weitere Infos erhalten Sie beim Caritasverband für den Bezirk Limburg, Tel. 0 64 31 / 20 05-0 (Zentrale) und per E-Mail bei Detlef Knopp, detlef.knopp@caritas-limburg.de .